Ein paar Regeln müssen sein...
Bildrechte:

So sei auch hier noch einmal erwähnt, dass die Rechte aller Bilder, die ich für dich mache, bei mir liegen. Solltest du die Bilder gewerblich nutzen wollen, musst du die Rechte zusätzlich erwerben.

Auch eine Teilnahme an Fotowettbewerben ist ohne vorherige Absprache nicht erlaubt.

Veröffentlichungen sind nur mit Angabe meines Namens erlaubt, eine Bearbeitung des Fotos nicht gestattet.

Terminabsprachen:

Wir vereinbaren einen Termin für das Fotoshooting. Sollte das Wetter es nicht zulassen, kann es sein, dass ich den Termin auch am gleichen Tag noch absagen muss. Wir vereinbaren dann möglichst zeitnah einen anderen Tag zum Fotografieren. 

Solltest du den Termin absagen müssen, fallen Gebühren von 30 % des vereinbarten Shootingpreises an, falls deine Absage nicht mindestens 24 Stunden vor unserem Termin erfolgt.

Solltest du nicht zum Termin erscheinen, fallen 100% des Shootingpreises an. Ein Gutschein würde leider in diesem Fall entwertet.

Versicherung/Haftung:

Dein Hund muss zum Shooting eine gültige Haftpflichtversicherung haben.

Voraussetzung für ein Shooting ist ein gesunder Hund. Die Besitzerin bzw. der Besitzer hat während des Shootings für die Gesunderhaltung und das Wohlergehen des Tieres Sorge zu tragen.

Bezahlung:

Das Shooting muss spätestens vor Erhalt der Fotoauswahl zu 100 % bezahlt werden. Ein Gutschein ist erst einlösbar, wenn er komplett bezahlt wurde.